18.Shellstudie_Vorstellung, Ingo Leven BezJR NB

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

18.Shellstudie_Vorstellung, Ingo Leven BezJR NB

14. Juli 2021 @ 19:00 - 22:00

Vorstellung der Ergebnisse der 18. ShellJugendstudieDa wollten sie mit „Fridays for Future“Demonstrationen für das Klima streiten und für ihr Berufsleben standen flexiblen Arbeitsformen und die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben weit oben doch dann kam Corona. Warum das komplexe, vielfältige Bild von der Jugend in Deutschland, dasdie aktuelle Shell Jugendstudie noch vor derCorona Pandemie herausgearbeitet hat, immer noch aktuell ist, wird der Referent Ingo Leven (CoAutor der Shell Jugendstudien) schlaglichtartig herausarbeiten. Denn viele Inhalte, die jetzt unter dem Brennglas der Corona Pandemie ins öffentliche Bewusstsein gerückt sind, sind schon länger gegeben.

Details

Datum:
14. Juli 2021
Zeit:
19:00 - 22:00
Webseite:
https://bezjr-niederbayern.de/images/2021/Einladung_Shell-Jugendstudie_14.07.2021.pdf

Veranstalter

Bezirksjugendring Niederbayern
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

LVHS Niederalteich