Vorstandschaft

Vorstandschaft

Jörg Thiergärtner

1.Vorsitzender

info@agjb.de 0151-16107622

Anna Nieß

2.Vorsitzende

info@agjb.de +4915112971628

Julia Schmidbauer

Beisitzerin

info@agjb.de 08152 37444

Lutz Dieter

Kassier

info@agjb.de 0151-55052460

Bei der letzten Mitgliederversammlung im April 2022 wurde der Vorstand einstimmig gewählt.          

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen auch weiterhin das Arbeitsfeld der gemeindlichen Jugendarbeit in Bayern in Eurem Sinne zu vertreten.

Die Stelle der zweiten Vorsitzenden wurde nun wieder von Anna Nieß aus Niederbayern besetzt. Wie viele von Euch wissen, arbeitet unsere Vorstandschaft eigentlich im Vierergespann, das auch nahezu täglich in Kontakt steht. Julia Schmidbauer aus Oberbayern ist hier auch weiterhin im Kreis und steht Euch natürlich ebenso als Ansprechpartnerin zur Verfügung:)

Nachdem die gesamte Arbeit für den Landesverband ehrenamtlich geschultert werden muss, sind wir sehr froh, dass uns hier auch noch viele weitere Schultern aus dem Kreis der Bezirkssprecher*innen und darüber hinaus unterstützen.

Bei Fragen, Vorhaben, oder natürlich auch Problemen wendet Euch gerne direkt an uns, oder aber die jeweiligen Bezirkssprecher*innen.

Wir sind stets bemüht Euch möglichst zeitnah und kompetent zu unterstützen 🙂

Eure

agjb e.V.