AK Konzept/Herbstklausur der GemJa

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AK Konzept/Herbstklausur der GemJa

8. November 2023 @ 9:30 - 9. November 2023 @ 16:30

Save the Date!

8./9.November 2023 in Augsburg, Haus Sankt Ulrich

Die Bezirkssprecher*innen und weitere engagierte Mitglieder der agjb treffen sich mit dem Referenten des BJR, um sich mit Planung und Organisation der nächsten Landestagung zu befassen, einen Blick auf die Standards zu werfen und die Termine des kommenden Jahres anzusprechen.
Der neue Referent des BJR für die KoJa und GemJa an Bord ist Johannes Kucera, unser langjähriges Mitglied im Landesverband.

Wir würden uns natürlich freuen möglichst viele von Euch in Augsburg begrüßen zu können! Sollte noch jemand von Euch Interesse an der Mitarbeit haben, meldet Euch gerne auf die info(@)agjb.de
Vorher haben wir noch die Vollversammlung des BJR und natürlich die Landtagswahl; beides wird zusätzliche Impulse für die Tagung geben.

Bis dahin!

Eure agjb

 

 

Details

Beginn:
8. November 2023 @ 9:30
Ende:
9. November 2023 @ 16:30

Veranstalter

agjb/BJR

Veranstaltungsort

Augsburg, Sankt Ulrch