Gaming in der OKJA – Fachtag

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gaming in der OKJA – Fachtag

24. Oktober 2023 @ 9:15 - 16:00

Liebe Kolleg*innen in der OKJA,

digitale Spiele und virtuelle Welten spielen eine wichtige Rolle im Alltag von Kindern und Jugendlichen. Sie ermöglichen vielfältige Erlebnisse und Lernen. Offene Kinder- und Jugendarbeit schafft Räume und Anlässe zum digitalen Spielen, und die Mitarbeiter*innen der OKJA haben die Aufgabe, Kinder und Jugendliche dabei zu begleiten. Deswegen wollen wir uns am 24. Oktober 2023 von 9:15 – 16:00 Uhr dem spannenden Thema „Gaming in der OKJA“ widmen.

Zielgruppe: Mitarbeiter*innen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit, Gemeindejugendpflege und Streetwork mit und ohne Vorkenntnissen der Gamingwelt

Programm: findet ihr im angehängten Flyer

Anmeldung: ist bis 16.10. 2023 möglich (wartet bitte aber nicht bis zur letzten Minute, rechtzeitige Anmeldungen erleichtern uns die Organisation)

Link zur Anmeldung: https://www.bezirksjugendring-mittelfranken.de/de/termine/detailseiten/fachstelle_bezjr/fachtagung_offene_kinder-und_jugendarbeit_24102023.php

Kosten: 20 € (Wir nehmen kein Bargeld entgegen, daher bitte vorher überweisen, die Kontonummer findet ihr im Flyer)

Flyer_Fachtag_OKJA

Details

Datum:
24. Oktober 2023
Zeit:
9:15 - 16:00

Veranstalter

Bezirksjugendring Mfr.

Veranstaltungsort

Nürnberg, Haus des Spiels