AGJB

BJR Vollversammlung März 2019

Die Frühjahresvollversammlung des BJR fand vom 22. bis 24.März 2019 in Würzburg statt. Wir waren mit zwei Vorständen vertreten und haben auf dem Weg dorthin noch gleich unserem Kassier in Unterfranken einen Besuch abgestattet. Auf der VV fanden diesmal auch Neuwahlen statt und wir gratulieren dem wiedergewählten Präsidenten Matthias Fack, sowie seinem Landesvorstand natürlich herzlich. Dieses Treffen der Vereine und Verbände Bayerns, aber auch der Vertreter der verschiedenen Arbeitsfelder bot eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen, auszutauschen und zu vernetzen; so konnten wir u.a mit den Kollegen  gemeinsame Vorhaben aber auch Herausforderungen angeregt diskutieren.

Wir freuen uns den BJR-Präsidenten Matthias Fack auch bei unserer Landestagung im Juni als Gast begrüßen zu dürfen!

Weitere Infos und die behandelten Beschlüsse findet Ihr unter:

http://www.bjr.de/service/beschluesse.html