AGJB

Gesundes neues Jahr!

Wir wünschen allen in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Kolleg*innen ein erfolgreiches, gesundes, neues Jahr 🙂

Der Landesverband der gemeindlichen Jugendarbeit in Bayern, die agjb e.V., konnte auch im vergangenen Jahr trotz aller Einschränkungen einiges erreichen und voranbringen. Das alles konnte uns nur durch Euer Mitwirken und die tatkräftige Unterstützung quer durchs Land gelingen…ein großes, herzliches Dankeschön dafür!

Die bereits vor einem Jahr von uns geforderten Impfzulassung für Kinder und Jugendliche ist nun umgesetzt; dies ist ein wichtiger Baustein, um all den Kindern und Jugendlichen in unserem Land wieder das so notwendige, soziale Miteinander zu ermöglichen. Nach wie vor sind sie die am wenigsten vulnerable Gruppe mit den gravierendsten Einschränkungen und der vielleicht schwächsten, politischen Lobby hier in Bayern.

Wir werden auch im neuen Jahr mit ganzem Herzen und vollem Einsatz für die Rechte der kommenden Generationen einstehen!

Eure agjb e.V.