AGJB

Hygiene- und Schutzkonzepte

Ihr möchtet wieder Fußballspielen? Eure Putzkammer bei Airbnb untervermieten? Legt ein Hygiene- und Schutzkonzept vor und die Chancen steigen..:)

Scherz beiseite…

Gerade als öffentliche Träger ist es unerläßlich auf die Gesundheit unserer Besucher, aber auch unserer Mitarbeiter*innen zu achten. Wir machen uns derzeit alle Gedanken, wie die gerade jetzt so wichtige Arbeit mit Kindern und Jugendlichen nicht nur auf der virtuellen Ebene wieder stattfinden kann. Beziehungsarbeit braucht einen Ansprechpartner, ein “echtes” Gegenüber.

Die Räume dafür müssen baldmöglichst wieder zu erreichen sein, zugänglich für jede*n.

Um die Erstellung dafür notwendiger Hygiene- und Schutzkonzepte anzuregen, zu unterstützen und begleiten, haben wir einen neuen Thread im geschützten Forum eröffnet.

Schaut rein, tauscht Euch aus und stellt Fragen!

Eine gute Zeit und bleibt gesund:)

Forum