AGJB

Über 300000 Besucher!

Herzlichen Dank für Euer Interesse!!!

Die Homepage der agjb hat – seit sie vor guten zwei Jahren an den Start ging –  mittlerweile über 300000 Aufrufe gehabt, Tendenz stetig steigend :))

Wir sind anhaltend bemüht Euch hier mit relevanten Infos für den Bereich der Kinder und Jugendarbeit in Bayern, aber auch darüber hinaus zu versorgen. Ob aktuelle Studien, Stellenangebote, oder auch gesetzliche Vorgaben, sobald es unseren Netzwerkspartnern, oder auch uns zur Kenntnis gelangt, geben wir es Euch weiter. Ebenso freuen wir uns allerdings auch über Beiträge von Euch selbst, die Ihr als wichtig erachtet. Die Seite soll allen Fachkräften der Kinder- und Jugendarbeit in Bayern nützlich sein.

Bitte habt Verständnis, wenn manches zwar schon zeitnah, aber nicht unverzüglich umgesetzt wird. Die agjb unterhält ihr gesamtes Engagement ehrenamtlich…und dafür nicht schlecht 😉

Demnächst wird auch eine neue, überarbeitete Unterseite unseres agjb-Netzwerks online gehen. Die google-map wird durch eine osm ersetzt und mit weiteren Adressen ergänzt 🙂