AGJB

Netzwerken in Schwaben

Die Städte, Märkte und Gemeinden in Bayern übernehmen seit vielen Jahren mit großem Einsatz und Erfolg die Aufgaben der Kinder- und Jugendarbeit; sie leisten elementare Unterstützung nicht nur für Träger und
Akteure, sondern stellen hier ein professionelles, öffentliches Dienstleistungsangebot sicher.

Der stete Zuwachs an Stellen in diesem Bereich findet sicherlich auch in Schwaben statt. Da hier allerdings kaum Daten vorliegen, hat sich nun eine Kollegin aus Stadtbergen dem so wichtigen Netzwerken und Austausch angenommen und bietet hiermit eine Anlaufstelle im Bezirk Schwaben:

(Fast) Alleine auf weiter Flur? Jugendpflegerin aus Stadtbergen (Bezirk Schwaben) sucht Gleichgesinnte.            Du bist aktive*r Jugendpfleger*in und im Bezirk Schwaben tätig? Ob männlich, weiblich oder divers, ob L, G, B, T, Q, I, A oder +, schon lange im Geschäft oder Neuling. Ich bin nicht wählerisch! Du bist auf der Suche nach kreativen Ideen, Inspiration und Impulsen? Du willst dich vernetzten, austauschen und voneinander lernen?  Dann melde dich bei info@agjb.de 🙂