AGJB

Neue Referentin für die gemeindliche und kommunale Jugendarbeit beim BJR

Nach dem Ausscheiden von Bernd Endres, der zuletzt beim BJR als Referent für alle hauptberuflichen Arbeitsfelder der Jugendabreit zuständig war, konnte die Stelle jetzt zeitnah mit einer neuen Kollegin besetzt werden.

“Melle” wird für die Arbeitsfelder der gemeindlichen und kommunalen Jugendarbeit zuständig sein; eine zweite Stelle für die Offene Kinder- und Jugendarbeit, die Streetwork und die Abenteuerspielplätze wird wahrscheinlich in der ersten Jahreshälfte gefüllt werden können. Bis dorthin wird auch Melle als Ansprechpartnerin für alle Arbeitsfelder der Kinder- und Jugendarbeit fungieren.

Hier eine kurze Vorstellung:

Melanie Hedderich, kommt aus München, beim Bayerischen Jugendring die neue Referentin für Kommunale Jugendpolitik, kommunale Jugendarbeit und Jugendarbeit in Gemeinden.

Die letzten Jahre als Referentin für Jugendarbeit in der Evangelischen Jugend München tätig. Nach knapp 15 Jahren, erst ehren- dann hauptamtlich im Jugendverband nun beim Bayerischen Jugendring 🙂

Melanie Hedderich

tel 089/514 58 34
hedderich.melanie@bjr.de

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!