AGJB

Neuer Referent beim Bayerischen Jugendring für die KoJa und GemJa

Der Bayerische Jugendring konnte die Referentenstelle für die kommunale und die gemeindliche Jugendarbeit in Bayern vor kurzem wieder neu besetzen.

Nachdem in den letzten Jahren hier häufige Wechsel und Vakanzen gegeben waren, ist nun mit Johannes Kucera ein Kollege aus dem Arbeitsfeld der Gemeindejugendarbeit mit der Aufgabe betraut worden.

Bisher als Gemeindejugendpfleger und pädagogischer Mitarbeiter auf verschiedenen Stellen tätig, konnte er auf mehreren Ebenen Einblick in das Arbeitsfeld gewinnen.

Diese Erfahrung möchte er nun einbringen, die Vernetzung voranbringen und letztendlich damit für eine  Verbesserung der Lebensumstände von Jugendlichen einstehen.

Wir wünschen einen guten Start und freuen uns auf vertrauensvolle Zusammenarbeit! 🙂

 

Johannes Kucera

Referent für Kommunale Jugendarbeit und Jugendarbeit in Gemeinden

Bayerischer Jugendring K.d.ö.R.

Herzog-Heinrich-Straße 7

80336 München

 

tel 089 514 58 34

mobil 0151 276 277 34

kucera.johannes@bjr.de

www.bjr.de